Beauty-Styler – Online Haare stylen und Makeup testen

Der Jolie-Beauty-Styler ist besonders für die Damenwelt ein interessantes Online-Tool. Der Beauty-Styler ermöglicht es einen neuen Look online auszuprobieren bevor man den Friseur besucht oder den Gang zur Kosmetikerin wagt. So ein Test spart Geld und macht Spaß. Neue Frisuren online ausprobieren ist nur eins der Features. Neben Experimenten mit Haarschnitt und Haarfarbe kann Frau auch Make-up und Accessoires online an einem Foto testen.

Welche Frisur passt zu mir?

Jolie Beauty Styler - Frisuren am Foto testen

Jolie Beauty Styler – Frisuren am Foto testen

Nach der kostenlosen Anmeldung bei Jolie kann man den Beauty-Styler in vollem Umfang nutzen. Um mit der Online-Typveränderung zu beginnen muss man lediglich ein Foto von sich hochladen. Idealerweise ein Portraitfoto vor hellem Hintergrund. Schon kann das Umstyling beginnen. Der virtuelle Friseur bzw. Haarkonfigurator bietet dabei eine große Auswahl. Man kann die Frisuren der Stars, Hochzeitsfrisuren oder eine Auswahl an aktuell angesagten Frisuren ausprobieren. Im Make-up Bereich warten verschiedene Lippenstifte, Lipliner, Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Blush darauf getestet zu werden. Damit wäre der neue Look schon fast fertig, aber es fehlen noch Accessoires. Hier darf die Dame Brillen, farbige Kontaktlinsen und diversen Schmuck virtuell anprobieren.

Ist die Typveränderung zur eigenen Zufriedenheit abgeschlossen, kann das Ergebnis abgespeichert werden. Alternativ ist auch der Versand per E-Mail möglich. Natürlich listet einem der Beauty-Styler auf welche Kosmetik-Produkte man für seinen neu gestalteten Style verwendet hat. Schmink-Experimente und die Suche nach der Traumfrisur kann man also online erledigen ohne den eigenen Körper vor dem Spiegel zu strapazieren. Gefällt einem der neue Look nach ein paar Tagen dann immernoch, steht dem Gang zum Friseur nichts mehr im Wege.

Auch interessant? Frisuren kostenlos online ausprobieren

Damit auch die Herren der Schöpfung auf ihre Kosten kommen, bietet Jolie auch einen Man-Styler für Männer an. Zur Auswahl stehen hier ebenfalls verschiedene Frisuren und Accesoires. Statt Make-up darf man(n) jedoch verschiedene Bärte ausprobieren. Auch Männer brauchen von Zeit zu Zeit mal einen neuen Look.

Viel Spaß mit den Frisurentools von Jolie!

(via)