Deutsche Klassiker als eBooks zum kostenlosen Download bei Amazon

Ein schönes Angebot für Freunde klassischer Literatur findet sich derzeit bei Amazon. Der Amazon Kindle-Shop bietet eine breitgefächerte Auswahl großer Werke der Weltliteratur als eBook zum kostenlosen Download an. Natürlich in deutscher Sprache. Große Romane, Erzählungen, Dramen, Essays & Gedichte, philosophische Abhandlungen und mehr. Auch zahlreiche deutsche Klassiker sind mit dabei. So finden sich beispielsweise Deutsche Sagen der Gebrüder Grimm, die Werke von Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Wilhelm Nietzsche und viele viele mehr. Hier geht es zur Übersicht aller Downloads.

Klassiker als eBooks zum kostenlosen Download bei Amazon

Große Werke der Weltliteratur als eBook gratis downloaden

Große Werke der Weltliteratur als eBook gratis downloaden

Natürlich möchte Amazon damit seinen kabellosen Ebook-Reader Kindle promoten. Doch kommen nicht nur Besitzer des Amazon Lesegerätes Kindle in den Genuß der kostenlosen eBooks. Auch jeder andere kann auf das Angebot zurückgreifen. Denn neben den kostenlosen Klassikern der Weltliteratur bietet Amazon auch verschiedene Kindle Lese-Apps in deutscher Sprache für PC, iPad, iPhone, Android und Mac an, ebenfalls kostenlos. Somit kann man alle Gratis-eBooks auf PC oder Smartphone lesen. Neben den Klassikern in deutscher Sprache findet sich auch eine schöne Auswahl kostenloser Kurzwerke großer Autoren sowie eine ebenso riesige Auswahl beliebter Klassiker in englischer Sprache. Wer sich schon immer mal klassischer Literatur zuwenden wollte, hat mit dem Angebot des Online-Riesen nun die perfekte Gelegenheit. Viel Spaß beim schmökern in einem Klassiker der Weltliteratur.