Freigewordene und gelöschte Domains kostenlos finden

Auf der Suche nach einer passenden Domain für ein Internetprojekt stellt man heutzutage sehr oft fest, dass viele Domains mittlerweile schon vergeben sind und projektiert wurden oder einfach ungenutzt irgendwo geparkt wurden. Häufig bietet es sich deshalb an gelöschte Domains oder freigewordene Domains zu suchen die wieder für eine Neuregistrierung zur Verfügung stehen. Leider sind Tools die solche Expired Domains auflisten in der Regel kostenpflichtig und nicht ganz billig. Eine Ausnahme stellt der Dienst Peew.de dar, der kostenlos genutzt werden kann.

Domainsuche: Freie Expired Domains finden

Domainsuche: Freie Domains finden

Domainsuche – freie Domains finden. Peew.de kennt Expired Domains & gelöschte Domains

Auf Peew.de werden Listen mit Expired Domains und deren aktuellen SEO Daten, die für ein neues Projekt von Vorteil sein können, veröffentlicht. Man findet Infos über die Anzahl der Backlinks, die Anzahl der indexierten Seiten, Dmoz-Eintrag sowie PageRank und AlexaRank der freigewordenen Domains. Begonnen hat bei Peew.de alles mit gelöschten .de Domains, mittlerweile gibt es Expired Domain Listen für weitere Top Level Domains. Unter anderem werden auch freigewordene .com-Domains und .net-Domains gelistet. Außerdem gibt es eine Übersicht über die aktuellen Pending Delete Domains die bis zum Zeitpunkt ihrer Löschung per Backorder registriert werden können. Zudem findet man auf Peew.de noch viele weitere Infos rund um Expired Domains.

Viel Spaß beim stöbern in den freigewordenen Domains und den vielen Informationen.  Ein toller und absolut empfehlenswerter Service zur Domainsuche den Peew.de da kostenlos anbietet.