Hochwertige Taschen und Accessoires aus alten Feuerwehrschläuchen

Wer auf der Suche nach ausgefallenen und trendigen Taschen und Accessoires ist, könnte einen Blick auf die Kollektion der Kölner Modemarke Feuerwear® werfen. Feuerwear® produziert mit gekonnter Handarbeit Taschen, Gürtel und Portemonaies aus gebrauchten und aussortierten Feuerwehrschläuchen.

Jedes Feuerwear Produkt ist ein Unikat und hat eine eigene, individuelle Geschichte. Ging es doch in seinem vorherigen Leben als Feuerwehrschlauch über viele Jahre gemeinsam mit Feuerwehrleuten Leben retten. Dass aus den ehemaligen Feuerwehrschläuchen robuste und hochwertige Einzelstücke werden, kann ich dank eines Gewinnspiels auf dem beliebten Blog Trendlupe.de selbst bezeugen. Mein Gewinn, eine Laptoptasche Modell Scott für Notebooks und MacBooks bis 15″ geeignet, ist wirklich exzellent verarbeitet und bietet reichlich Stauraum für ein Notebook und weitere Dinge. Wirklich genial und absolut empfehlenswert!

Hochwertige Taschen und Accessoires aus Feuerwehrschläuchen

Feuerwear® bietet hochwertige Taschen & Accessoires aus Feuerwehrschläuchen. Hier die schicke Laptoptasche Scott

Die Homepage von Feuerwear® ist übrigens einen Blick wert. Neben einer großen Auswahl toller Produkte findet man auch viele Infos darüber wie das kultige Label entstanden ist. Mittlerweile gibt es Feuerwear®-Produkte in über 80 Geschäften in elf Ländern auf drei Kontinenten zu kaufen.