Kostenloser Liebesbrief-Generator für Verliebte

Liebesbriefe gibt es schon seit Jahrhunderten und vermutlich ebenso lange stehen Männer vor der schwierigen Herausforderung einen Liebesbrief an die Angebete zu schreiben. An den wenigsten Männern ist ein Poet verloren gegangen und so gestaltet es sich mitunter sehr schwierig die passende Worte zu finden. Abhilfe kann evtl. der Liebesbrief-Generator von Liebste.de schaffen. Dort schreibt der virtuelle Schriftsteller Cyberito in bester Ghostwriter-Manier Liebesbriefe für verhinderte Romantiker.

Cyberito hat bereits viele  Briefe die man seiner Liebsten schicken könnte in verschiedenen Variationen vorformuliert. Diese kann man durch einige selbst gewählte Worte noch persönlich gestalten. Wenn der Text fertig ist, kann man anschließend das Layout gestalten,  ein Bildmotiv und sogar eine Melodie dazu auswählen und den fertigen  digitalen Liebesbrief an die Liebste absenden. Der Service ist kostenlos, allerdings kann für Risiken und Nebenwirkungen keine Haftung übernommen werden. Es bietet sich also an den Text nochmal mit eigenen Worten zu überarbeiten bevor er an die Empfängerin geht.

Der virtuelle Schriftsteller Cyberito hilft jedoch nicht nur Männern. Unter Liebster.de bietet er seine kostenlosen Dienste auch für verliebte Damen an. Viel Spaß mit dem Liebesbrief-Generator. Neben einem schönen Geschenk zum Valentinstag ist so ein Liebesbrief, egal ob generiert oder selbstgeschrieben, defintiv eine sehr gute Idee.