Kultspiele kostenlos im Internet spielen

Kultspiele aus den 70er, 80er und auch 90er Jahren erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit, besonders bei denjenigen die damals mit den Spielen für Atari, C64 und Co. aufgewachsen sind. Mit heutigen Games sind Retro-Klassiker wie Pac Man, Mario Bros., Donkey Kong, Tetris, Bomberman, Frogger, Giana Sisters und andere natürlich nicht mehr zu vergleichen. Es war die Kinderstube der heutigen Spielewelt die mit ihren pixeligen Grafiken und schrillen Sounds Erringerungen wach ruft.

Kultspiele kostenlos im Internet spielen

Wer sich selbst noch einmal in die Vergangenheit teleportieren möchte um das Feeling kultiger Arcadegames und anderer Spielhallenklassiker zu erleben, der könnte einen Blick auf die Seite Telespiele.de werfen.

Dort kann man sich nicht nur Videos und Infos zu den Klassikern ansehen, man kann auch gleich einsteigen und viele der bekannten Spiele kostenlos online spielen. Telespiele.de bietet eine große Sammlung alter Videospiel-Klassiker als kostenlose Online-Spiele.

Auch das große Archiv von Abandonia.com, das alte Klassiker gratis zum Download anbietet verfügt über eine riesengroße Auswahl an Spieleklassikern die damals auf Systemen wie Atari, Amiga oder C64 sehr beliebt waren. Viel Spaß beim Stöbern und beim Spielen!