Lustige Radiopannen online anhören

Kleine und größere Pannen passieren im Radio fast jeden Tag. Auf der Seite Radiopannen.de, einem Projekt des Rundfunkredakteurs Thomas Christes aus Hannover, wird schadensfrohen Hörern eine große Auwahl von dem präsentiert, was im Radio so herrlich daneben gehen kann. Lachanfälle, witzige Versprecher und Moderatoren die nicht merken dass sie gerade auf Sendung sind, um nur ein paar Kostproben zu nennen die sich auf der Homepage wiederfinden.

Lustige Radiopannen online anhören

Wer sich ebenso wie Herr Christes über solche Radiopannen amüsieren kann, dem ist auf Radiopannen.de viel Spaß und Unterhaltung garantiert. Neben der Möglichkeit unglaublich viele dieser Hörfunk-Sternstunden und lustigen Pannen online anzuhören, gibt es für die Besucher auch die Möglichkeit diese zu bewerten und zu kommentieren. Das Motto: „Wenn’s im Radio mal schief geht, macht Zuhören doch erst richtig Spaß…“ trifft wirklich zu und die Homepage ist ein guter Surftipp für alle die Ihre Laune ein wenig heben möchten. Schirmherr des Projektes ist übrigens der legendäre Hörfunk- und Fernsehmoderator Max Schautzer den man noch aus der ARD-Sendung „Pleiten, Pech und Pannen“ kennen könnte. Das passt! Viel Spaß mit den Radiopannen die manche Radiosender wohl lieber streng unter Verschluss halten würden.