SouthPark kostenlos im Internet anschauen

Alle Folgen von South Park vollkommen legal in voller Länge und auf Deutsch online anschauen klingt gut, nicht wahr? Auf dem bereits im  Juli 2009 gestarteten deutschsprachigen Internetportal Southpark.de ist das für jedermann möglich. Man kann dort die Streams der amerikanischen Kult-Zeichentrickserie rund um das Leben der vier acht- beziehungsweise neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick anschauen so oft man will. Das Ganze kostenlos und ohne Anmeldung, Registrierung oder ähnliches. Auf Southpark.de finden sich für Fans der Serie auch noch einige andere Dinge wie beispielsweise Wallpaper, ein Episodenguide, News zur Serie, Flash-Spiele, ein Fanforum und noch vieles mehr.

SouthPark kostenlos im Internet anschauen

South Park wurde in der Vergangenheit wegen des teilweise aggressiven Humors und der kontroversen Inhalte heftig kritisiert. Andererseits erhielt die Serie auch Lob für die vermittelnd wirkende Aufarbeitung schwieriger gesellschaftlicher Problemstellungen. South Park ist also definitiv Geschmacksache, wer sich von der Serie gut unterhalten fühlt findet mit dem Angebot von Southpark.de aber auf jeden Fall einen tollen Service der langfristige Unterhaltung verspricht.  South Park Fans mit Langeweile können  sich auf der Seite gut die Zeit vertreiben. Viel Spaß mit Cartman, Kenny und Co.